Einsätze 2020

Im letzten Jahr konnten wir 35 Einsätze abarbeiten! Einer der wenigen Bereiche, in denen trotz Corona keine Einbußen zu verzeichnen waren. Darunter fallen Gebietsabdeckungen, Absicherungen der Feuerwehr oder auch einen Massenanfall von Verletzten. Über jeden einzelnen Einsatz haben wir fleißig berichtet. Da das letzte Jahr aber so einzigartig war, möchten wir Euch hier einen Rückblick präsentieren.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Helfer: Unsere Ausrückzeiten konnten wir stark verbessern. Natürlich müssen wir im Hinterkopf behalten, dass wir alle ehrenamtliche Kräfte sind und gerade deswegen macht uns eine Ausrückzeit innerhalb von ca. 10 Minuten stolz!

Ebenso danken wir den anderen beteiligten Hilfsorganisationen, wie den DRK Bereitschaften, den Feuerwehren, der DLRG und dem THW! Auf dass wir in diesem Jahr genauso gut Hand in Hand arbeiten werden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top