Einladung zum Jahresempfang im Stadeum

Aufgrund der guten Zusammenarbeit lud das Stadeum unsere Bereitschaftsleitung zum Jahresempfang ein.


Der Neujahrsempfang im Stadeum findet traditionell jedes Jahr statt. Eröffnet wurde der Abend mit einer musikalisch tänzerischen Darbietung, worauf ein Sektempfang mit Ansprachen folgte. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für die Einladung und die netten Gespräche während der Veranstatlgung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Rahmen der Sanitätsdienste während der Veranstaltungen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top