Infomeldung

Memory – Challenge

Nun wollen wir mal wieder in der Vergangenheit schwelgen und kommen zum zweiten Post der Memory – Challenge. Letzte Woche war das gesamte Fahrzeugarsenal aus 2005 dran. Nun reisen wir aber noch drei weitere Jahre zurück in das Jahr 2002 und gucken uns zwei Fahrzeuge aus der Zeit an.

Torben feiert Jubiläum

Torben feiert Jubiläum
Heute vor 5 Jahren kam Torben zum DRK.

dies ist der Alttext

Bereitschaft verschönert

Nicht immer gibt es bei uns nur spektakuläre Sachen. Zum Alltag in der Bereitschaft gehört es auch mal, das ein oder andere zu verbessern und schöner zu machen.
Diese Woche war es sehr ruhig bei uns und deshalb haben wir die Zeit für Verschönerungen genutzt.

Tag des Händewaschens

Es sollte nicht nur aufgrund der aktuellen Lage ein Augenmerk auf das richtige Händewaschen gerichtet werden: generell hat die Händehygiene eine hohen Stellenwert. Laut Studien berühren wir außer Türgriffen, Klospülungen …

Tag des Händewaschens Weiterlesen »

Scroll to Top