Bereitstellung und Notfalleinsatz am 24. Februar 2022

Einsatz 07 und 08/2022

Am 24.02.2022 um 19:14 Uhr erfolgte für unsere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der Alarm per Funkmeldeempfänger. Innerhalb weniger Minuten konnten wir unsere beiden Rettungswagen mit jeweils einem Notfallsanitäter, jeweils einer Rettungssanitäterin sowie mit einer Sanitäterin bzw. Sanitäter besetzen.

Notfalleinsatz in Stade
Notfalleinsatz  Ende

Übernahme eines Notfalleinsatzes im Stadtgebiet

Sofort übernahm der RTW 41-85-16 einen chirurgischen Notfalleinsatz in Stade. Es folgte ein Transport in das Elbe Klinikum Stade.

Der RTW 41-85-26 musste nicht ausrücken.

Um 19:56 Uhr wurde die Bereitstellung durch die Feuer- und Rettungsleitstelle Stade (FRL) aufgehoben, da wieder genug Rettungswagen des hauptamtlichen Rettungsdienstes frei waren.

Nach Beenden des Notfalleinsatzes konnte dann auch unsere letzten Einsatzkräfte wieder in den wohl verdienten Feierabend gehen.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen! Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top