Bereitschaftsversammlung

Auf dem gestrigen Dienstabend fand die halbjährliche Bereitschaftsversammlung statt.

Die Themengebiete für eine solche Bereitschaftsversammlung umfassen von den Helferstatistiken bis hin zur Anschaffung neuer Geräte einige Bereiche.

Auch die Aufnahme neuer Helfer ist ein wichtiger Bestandteil einer Bereitschaftsversammlung. Zwei neue Helfer konnten wir fest aufnehmen!
Bei der Aufnahme neuer Helfer hat jeder bereits aufgenommen Helfer Stimmrecht.
Die Gemeinschaft entscheidet ob jemand aufgenommen wird.

Auch auf diesem Dienst haben wir insbesondere durch ausreichend Abstand und eine gute Belüftung alle nötigen Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit der Helfer nicht zu gefährden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top