Amazon Smile nutzen & Amazon spendet für uns

Perfekt zum Geschenke-Shoppen!

Wie das funktioniert?
In der App:
Klicke im Menü auf Einstellungen, tippe auf Amazon Smile und folge den Anweisungen.
Wähle DRK Ortsverein Stade e.V. als Deine gemeinnützige Einrichtung.

Im Browser:
Ruf den Link smile.amazon.de auf und wähle (oben links) DRK Ortsverein Stade e.V. als Deine gemeinnützige Einrichtung.

Anschließend wie gewohnt einkaufen und Amazon spendet automatisch 0,5% Deiner Einkaufssumme an uns.
Worauf wartest Du also noch? Wir wünschen fleißiges Shoppen!

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage: Anleitung Amazon Smile

Hat dir der Beitrag gefallen?

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top