40-jähriges Jubiläum

Er ist aus unserer Bereitschaft nicht mehr wegzudenken und gehört quasi zum Inventar: Mario!

Vor 40 Jahren ist er ins das JRK eingetreten und seit 2008 in unserer Stader Bereitschaft. Hauptberuflich arbeitet Mario in der Versicherungsbranche – bei uns übernimmt er ehrenamtlich eine der wichtigsten Aufgaben: Das Finanzwesen.

Aber auch als Sanitäter engagiert er sich bei uns sehr und ist bei vielen Sanitätsdiensten, Übungen und Dienstabenden mit dabei.

Mario, wir danken Dir herzlich für Dein permanentes Engagement und freuen uns auf die nächsten Jahren!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top