4. Advent

2020 - 4.Advent-1

Habt ihr auch schon alle Vorbereitungen für Heiligabend getroffen so wie unser Bereitschaftsleiter?
Bei ihm sind natürlich schon alle Geschenke gepackt!

Er wünscht euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit:
„Ich bin froh, dass unsere Helfer ihre wertvolle Freizeit bei uns verbringen: nicht nur in dieser schwierigen Zeit. Genauso dankbar bin ich den Familie und Angehörigen, die das unseren Helfern ermöglichen. Ich hoffe Ihr könnt die #Feiertage im Rahmen der Möglichkeiten genießen.“

Wir wünschen Euch einen schönen 4. Adventssonntag!

2020-4.Advent-2

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dich interessiert das, was wir machen? Lerne uns doch einfach mal kennen und vielleicht wirst Du ja Teil unseres Teams? Auf jeden Fall würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen!

Wir handhaben das ganz unverbindlich und unkompliziert. Du kommst einfach mal vorbei und schaust Dir alles in Ruhe an.

Scroll to Top